Logo-Mindmap-redesign

Damit Rechnen wieder Spaß

strahlende Kinderaugen und das bei Mathe !

Klicken Sie hier, um diese Chance nicht zu  verpassen!

Kennen Sie das?

60% aller Kinder, die Lernprobleme haben, nennen Mathe als Hauptgrund
Das Problem: Werden in jungen Jahren die Grundlagen für das Rechnen nicht gelegt, ist es fast vorprogrammiert, dass sie immer  Probleme mit Mathe haben werden.


        Teilnehmer: 

  • Kinder mit Mathe- Angst, Rechenschwäche, Dyskalkulie (mit ihren Eltern)
  • Trainer
  • Lehrer
  • Dyskalkulie- Trainer
  • Schulpsychologen

Nicht Rechnen können- das ist schlimm.
Oft fühlen sich Kinder mit einer Rechenschwäche hilflos, dumm, ungebildet.
Eltern und Kinder haben häufig einen langen Leidensweg hinter sich oder noch vor sich.
Menschen mit einer diagnostizierten Dyskalkulie sind aber meist sogar intelligenter als die “Normalos”.
Tauchen Zahlen auf, rattert ihr Zentralrechner unter dem Haarschopf zig-mal schneller als bei Personen ohne dieses Handicap.

Weltneuheit aus der Akademie für Lernmethoden 

In der Akademie für Lernmethoden wurde ein neues Lernverfahren entwickelt, das  mittlerweile von führenden Dyskalkulietrainern in 10 Bundesländern, in Österreich und der Schweiz eingesetzt wird

Ihr Nutzen des Seminars

WARUM sollte ICH DIESES SEMINAR BUCHEN?

1


lust am Rechnen spielerisch wecken

In diesem Seminar machen wir die Lust aufs Rechnen wecken und nehmen vielen Betroffenen die Angst vor Zahlen.
Spielerisch werden wir uns dem Thema nähern.
Und wer weiß- vielleicht schaffen die Teilnehmer an diesen zwei Tagen sogar das gesamte kleine 1×1, begeistern sich für's Addieren und Multiplizieren.  In jedem Fall erhalten die Eltern eine klare Strategie für ihre Kinder für zu Hause…

2


Kinder und Erwachsene mit dyskalkulie waren der beweis

Kinder und Eltern mit Dyskalkulie haben oft schon einen langen Leidensweg hinter sich.
Was aber geschieht mit einem Kind,  wenn ihm Rechnen plötzlich Spaß macht?
Was, wenn das Kind beispielsweise die Malfolgen in Null komma nix beherrscht?
Was, wenn aus traurigen Augen glänzende Augen werden?

3


Einen absolut unbezahlbaren Mehrwert

Mit im Seminarpreis enthalten ist das revolutionäre Lernsystem der Akademie. Sie erhalten als Familie das große Paket für das kleine 1x1. Somit können Sie gleich zu Hause weiterlernen.

 

Nutzen Sie das Potenzial der rechten Gehirn-Hälfte!

Gehirn-gerecht

Für wen ist dieses Seminar geeignet?


  • Kinder und Erwachsene mit Dyskalkulie 
  • Kinder und Erwachsene mit Matheangst oder einer Matheschwäche
  •  Lehrer, die eine tolle neue Methoden lernen wollen
  •  Trainer und Coaches, die das Beste für Ihre Teilnehmer möchten 

Was Sie in diesem Seminar erwartet


  • Für jede Familie gibt es den kompletten 1x1 Ordner inkl. vielseitigem Material
  • ALMUT- Technik und ihre Anwendung
  • Kennenlernen der Vedischen Mathematik
  • Speedolino- Spiele
  • Rechnen mit GIGI-Bausteinen



  • Mit der Lernrallye lernen wie noch nie
  • Mengenverständnis spielerisch lernen
  • Zauberstücke mit Zahlen 
  • Mit dem Spiel Enten-Küken lernen, wie man sich selbst kontrolliert
  • Auswertung, Wettbewerb, Zertifikat


This is the Final Subheading on the Page

Here, we can ask visitors to connect or share on social media.


Das sagen unsere Teilnehmer

Keine Tränen mehr

Ich wand die Methode das erste Mal bei einem 8 jährigem Mädchen an, dass panische Angst vor Mathe hatte. Nach nur kurzer Zeit konnte sie alle Bilder und ab da an war es ein leichtes die Aufgaben und Lösungen an die ALMUT-Listen zu hängen. Vor allem sich die Geschichten auszudenken, hat ihr am Meisten Spaß gemacht. Ab da an gab es keine Tränen mehr. Ich war beeindruckt.


Anne

Coaching

Freiwillig im Sommer Mathe machen

Hallo Jens,

viele Grüße von Matteo. Er war so begeistert, dass er freiwillig und mit Spaß über den Sommer seiner Mama das 1x1-Lernen beigebracht hat und es selbst jetzt fast vollständig und schnell kann. Auf alle Fälle ist seine Lernlust für Mathe dramatisch gestiegen und er fragte, wann das nächste Seminar statt findet.


Ines Kopania-Lange 

Lehrerin aus Melchow

Das Rechnen neu entdecken


Als Schulpsychologin, habe ich immer wieder mit Kindern mit Dyskalkulie zu tun. Mit dem 1x1 System können wir nun in kürzester Zeit das 1x1 lernen. Die Kinder und auch ich sind begeistert. Sie konnten auch die Tipps beim Rechnen anwenden und verblüffen nun nicht nur Ihre Eltern und Klassenkameraden. 


Martina Schnieber, Schulpsychologin


Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket!

ab 299,00 €/ Familienticket

Kombination aus Vortrag & Workshop


Praxisnahe Einzel- & Gruppenübungen


Umfangreiches Material: das komplette 1x1 Paket


2x 5 Stunden Seminar je 09:00 - 14:00

TERMIN 1:

21.11.- 22.11.2020

in Fürstenwalde

TERMIN 2:

06.02.- 07.02.2021

in Fürstenwalde

*Der Preis gilt pro Person inkl. der gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer.
Ratenzahlungen sind nach Absprache möglich.
Für Schnellentschlossene gibt es das Early-Bird-Ticket!

© Akademie für Lernmethoden 2018 | Impressum | Datenschutz